Training & Co.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Um den Dartsport zu beherschen ist viel Training, Disziplin und auch eine gute Portion Erfahrung notwendig.

Darts ist ein Kneipensport?! Ja, das stimmt generell schon. Dennoch sind wir weit entfernt von den zahlreichen Klischees. Bei den Profis der PDC und BDO ist diese Entfernung noch größer. Während wir während der Spiele noch unser Bier genießen dürfen gibt es das bei den Profis nicht mehr. Dennoch und trotz allem: Es ist laut! Und das ist auch gut so, denn sonst würde doch etwas fehlen.

Auf folgenden Seiten erfahrt ihr viele weiteren Fakten über den Dartsport, über Trainingsvarianten, unsere Heim-Arenen und und und… klickt euch durch und habt Spaß.

Wenn ihr fragen oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei uns.

Ihr möchtet uns im „DenkMal“ beim Training besuchen oder auch das ein oder andere Spielchen gegen uns spielen? Seit herzlich Willkommen. Jedes Spiel für euch und uns ist eine weitere Erfahrung.

Werbeanzeigen