Heim-Arena

So sehen unsere Dartanlagen in den heimischen 4 Wänden aus. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also üben üben üben…

Hier spielen:

Dar(k)t Angel & Cookie

20160706_162552_an-der-sandkaule

Material: Zu viel für einen kleinen Text. Hier geht es zur Anleitung zum Nachbauen.

____________________________

Hier spielt:

Lucky

20160805_201002_kohrbleiche

Material: Zu viel für einen kleinen Text. Hier geht es zur Anleitung zum Nachbauen.

____________________________

Hier spielen:
Mrs. Freeze & Iceman

Material:
Winmau Pro SFB
Sünner Kölsch Kreide Tafel (3x)
Winmau Simon Whitlock 26g
Harrows Assassing 24g + 28g
Die BOLLERMÄNNER 26g
Pokal Einzelmeisterschaft 2007  3. Platz(Mrs. Freeze)

Wayne Mardle Erinnerungsposter
____________________________Hier spielt:

Shake

Material:
Board: Rund, Farben: Schwarz, Rot Grün Felder von 1 bis 20
„Daneben geworfen Darts auffang Brett in Blau, stark gebraucht“
Zwei Halogen Decken Leuchten mit austauschbarer Beleuchtungseinheit von weiß auf Bunt
Kleiderständer zum Aufbewahren der Loser Mützen
Guinnes Werbebanner ohne Beleuchtung____________________________

Hier spielt:
Lizard

Material:
Heimat der Kellerratten,
Gestecktes großes „SHAMROCK“,
Start und Zielflagge in Mannschaftsfarben

___________________________

Hier spielt:
Storm

Material:

Bunter Gummiball,
Darts (24 Gramm) mit SHAMROCKflight,
Pinnwand zum Score schreiben und andere Infos,
5000 Watt Basemashine,
Nicht mehr zu verwendende Klamotten wegen Löchern von Bouncern.

___________________________

Hier spielt:
Mr. Freeze

Material:

Board: Winmau Pro SFB

Darts: Harrows Power Point 26g,
Bristow Power Point 26g
Pokale (rechts im Regal)
Poster/Karten: (von links nach rechts) oben“das kannste schon so machen dann ist es aber Kacke“
The Musical Box Pervorms Genesis Trick of the Tail
3 Konzert Karten im DenkMal
Metallforce Karte
Saga Autogrammkarte
„Es gibt nur ein Gas… Vollgas“
Kings of Floyd Karte
(unten)
Grobschnitt Postkarte
Poster von Meddle
Schallplattenuhr damit man sieht wenn ein spiel wieder mal länger geht._________________________

 Hier spielt:

HENNES

Board: Winmau Blade 4
Darts: ´n ganzer Haufen, aktuell wird McCoy 25g mit Alu Shäften gespielt
Pokal: 1. Platz Shamrock Doppelmeisterschaft 2013 (zusammen mit dem bezaubernden Papi)

Selbstgebastelter Dartköcher mit Shamrock Logo
Oché-Podest mit Dartteppich
Scoreboard: Whiteboard zum Schreiben und Tablet zum Tippen
Heizung: Original Phil „The Power“ Taylor Unicorn Dart-Heizung Special Basement Edition …Quatsch – die war schon drin und dient als Ablage
Gitarre: kann man nicht werfen (kann man eigentlich schon, bleibt aber nicht stecken)  🙂

____________________________
Hier spielen:

RuhrPower & Observer

Board: zur Zeit: Winmau – Ton Machine
Darts: RuhrPower: Harrows Wolfram 97% – 23 gr.
Observer: Red Dragon – 24 gr.

Werbeanzeigen