Dart Points / repointing

Wer kennt es nicht; der zum Sieg erforderliche „check“ ist erfolgt oder die heiß ersehnte 180 geworfen… und der Dart fällt aus dem Board. Um das zu verhindern werden die „points“ (Spitzen) regelmäßig geschliffen. Aber irgendwann ist mal Schluss mit schleifen, oder man möchte points mit stärkerem Grip verwenden.

Target – Diamond pro points

Benannte points gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen. Standard glatt als einfachen Ersatz, silber, gold, lang, kurz, unterschiedliche Riffelung und und und. Die points sind i.d.R. in die Barrels gepresst und müssen unter hoher Zugkraft entfernt und mit hohem Druck wieder eingepresst werden.

Ab sofort können wir jedem innerhalb weniger Minuten vor Ort gegen eine Spende von min. 5€ die points wechseln. Entweder ihr besorgt das Material und wir machen die Arbeit, oder wir kümmern uns auch um die Beschaffung der gewünschten points. Wie viele von euch wissen sind wir regelmäßig im DenkMal, zum Spiel oder Training, auch oft zwischendurch. Sprecht uns einfach an, schreibt uns wann ihr euch mit uns treffen möchtet, wir finden eine Lösung.

Advertisements