Persönliches Anliegen / Hilfe für „Jonas“ 

Liebe Teammitglieder, liebe Fans, follower und alle anderen. 

Wir möchten ausnahmsweise über diesen Kanal um Unterstützung einer Lobenswerten Herzensangelegenheit bitten.

Die Facebookgruppe „Vaping Hearts“ startet am 3. Advent eine Versteigerung diverser Dampfer-Artikel um das Projekt „Vierbeiniger Helfer für Jonas“ zu unterstützen. Ich denke das wir uns alle einig sind; ein Hund als bester Freund des Menschen wäre absolut das richtige für Jonas!

Auch wenn wir uns hier im Dartbereich nicht mit „Dampferkram“ einbinden können, so haben wir doch sicher auch andere Möglichkeiten unseren Beitrag dazu beizusteuern. 

Also meldet euch doch bei „Vaping Hearts“ wenn auch ihr helfen wollt. Was sagen wir immer?! „Auch kleine Punkte stinken nicht!“. So ist es auch hier. Jede Kleinigkeit hilft.

Werbeanzeigen