7. Spieltag 1. DC DenkMal gg. SDC ChillOut

Als allererstes möchten wir uns bei euch für die schlampige „Berichterstattung“ an den letzten Spieltagen entschuldigen. Aufgrund diverser Umstände war eine lückenlose Fortführung leider nicht möglich. Wir geloben jedoch Besserung und werden ab sofort alles versuchen euch hier auf dem neusten Stand zu halten 😉

Zum oben genannten Spieltag gibt es leider nicht wirklich viel zu sagen. Und diesmal werden wir es auch recht kurz halten. Nicht, weil wir keine „Lust“ haben darüber zu reden. Jedoch war der Spieltag einfach ein Desaster. Nicht weil wir schlecht waren, nein. Alle haben ihr bestes gegeben. Aber das Beste bei uns war absolut nicht ausreichend um gegen ein solches Team „anzustinken“. Alles absolute Topspieler. Bei diesem Spieltag geht es also nicht darum „Wie viele Spiele haben wir gewonnen“, vielmehr um ein „HEY, wir haben 3 Legs für uns geholt“. Ihr seht, es war eine ganz klare Angelegenheit, hat aber dennoch echt Spaß gemacht gegen dieses coole Team anzutreten 😉

Wir werden auf jeden Fall weiter üben. In der Rückrunde wollen wir auf jeden Fall das ein oder andere Leg mehr holen 😉

Let it rock // SHAMROCK

Werbeanzeigen